Referenzen
Leistungsbeschreibung
acIT IT-Beratung und -Projektorganisation:
IT Infrastruktur Betrieb durch den "acIT Pflegedienst" (SLA)
- IT Infrastruktur (AD-Forest) auf Basis eines Hyper-V Cluster mit SAN
- Migration bzw. Erneuerung des AD-Forest (Ablöse SBS2011)
- Härtung über Gruppenrichtlinien und Netz-Trennung
- Client-Rollout Windows 11 und MS Office
- Dateidienste, Business Express ERP
- Securepoint UTM mit E-Mail-Gateway, IDS/IPS, HTTP Proxy
- G-DATA Endpoint Protection Business
- acIT privater Cloudspeicher NAS (Qnap)
- Erneuerung der Internetpräsentation als PHP-Templates (WordPress Ablöse)
IT Infrastruktur Betrieb durch den "acIT Pflegedienst" (SLA)
- Infrastruktur Pflege, Weiterentwicklung (Optimierung) und Support
- Clientmanagement (Desktops und Notebooks) und Anwender-Support
- Security Awareness Training und sicherer Remotezugriff und mobiles Arbeiten
- Monitoring und Dokumentation (Betriebs- und Notfallhandbuch)
Leistungsbeschreibung
IT Infrastruktur - Beratung und Projektorganisation:
Produktmanager indocma Spracherkennung:
- Beratung und Einrichtung einer O365 Hybrid Infrastruktur
- Clientmanagement Windows 10 Notebooks
- Einrichtung Airwatch Mobile Device Management für iOS Geräte
Produktmanager indocma Spracherkennung:
- indocma Aktualisierung und Verbesserung der Bedienbarkeit
- indocma Feature Entwicklung i4MIND mit i4MIND Connect für Android
- indocma - Optimierung von Sicherheit und Datenschutz
- indocma - Software- und Pflegevertrag
Leistungsbeschreibung
IT Infrastruktur Betrieb durch den "acIT Pflegedienst"
IT Weiterentwicklung - Beratung und Projektorganisation:
- Hyper-V Server (HP Proliant, Qnap NAS) für Client-Server-Infrastruktur
- Clientmanagement (Desktops und Notebooks)
- sichere Internet- und Emailkommunikation mit herausragendem Spamschutz (Securepoint UTM)
- zuverlässiger Betrieb der DATEV Infrastruktur
- sicherer Remotezugriff für Mitarbeiter
- Telekommunikation
IT Weiterentwicklung - Beratung und Projektorganisation:
- Umstellung auf IP-Telefonie per SIP-Trunk
- Telefonieintegration Homeoffice
Referenzen: acIT Cloudspeicher NAS
Leistungsbeschreibung
acIT IT-Beratung und -Projektorganisation:
IT Infrastruktur Betrieb durch den "acIT Pflegedienst" (SLA)
- Planung und Neuaufbau der IT Infrastruktur (AD-Forest) auf Basis eines Hyper-V Cluster mit SAN
- Windows AD-Sicherheit über Tiering-Modell
- Härtung über Gruppenrichtlinien und Netz-Trennung der Tiers
- sichere Veröffentlichung der Exchange Dienste per Kemp Loadmaster ESP
- RDS-Terminalserver Farm zur Remotearbeit mit Office und Taifun ERP
- Securepoint UTM mit E-Mail-Gateway, IDS/IPS, HTTP Proxy
- G-DATA Endpoint Protection Business
- sichere Anbindung der Filialen per Securepoint IPSec Tunnel
- acIT privater Cloudspeicher NAS (Qnap)
IT Infrastruktur Betrieb durch den "acIT Pflegedienst" (SLA)
- Infrastruktur Pflege und Support
- Clientmanagement (Desktops und Notebooks) und Anwender-Support
- sicherer Remotezugriff und mobiles Arbeiten
- Monitoring und Dokumentation (Betriebs- und Notfallhandbuch)
Leistungsbeschreibung
IT Infrastruktur Betrieb durch den "acIT Pflegedienst"
IT Weiterentwicklung - Beratung und Projektorganisation:
- Hyper-V Server (HP Proliant, Qnap NAS) für Client-Server-Infrastruktur
- Clientmanagement (Desktops und Notebooks)
- Agenda Steuersoftware im Terminalserverbetrieb
- Virus und Malwareschutz (G-DATA)
- sichere Internet- und Emailkommunikation mit herausragendem Spamschutz (Securepoint UTM)
- sicherer Remotezugriff für Mitarbeiter (Securepoint SSL-VPN)
IT Weiterentwicklung - Beratung und Projektorganisation:
- Migration auf Server 2022 / Windows 11 (geplant)
- Standortvernetzung München - Dorfen per Securepoint UTM VPN
- IP-Telefonie per SIP-Trunk für Büro, Filiale und Homeoffice
- acIT privater Cloudspeicher NAS (Qnap)